Weihnachtsfeier des USV Köstendorf / Schleedorf Nachwuchs

20-12-2018 13:09 von Dominic Winkler

Weihnachtsfeier des USV Köstendorf / Schleedorf Nachwuchs

Für einen gelungenen Abschluss des Fussballjahres 2018 sorgte die Weihnachtsfeier des USV Köstendorf / Schleedorf am 16.12.2018.
Unser Jungtalente, angefangen bei den Bambinis U5 bis hin zur U13 waren mit ihren Betreuern, Funktionären und Jugendleitern herzlich zu einem gemütlichen Beisammensein im Sportheim Köstendorf eingeladen. Nicht fehlen durfte die jährliche Ansprache unserer Nachwuchsleiter, welche die guten Leistungen und den Einsatz unserer Talente lobten. Im Zuge dessen mussten wir uns auch leider von dem langjährigen Köstendorfer Jugendleiter, Christian Beitschek, verabschieden, mit Christian Weilharter wurde hierfür ein perfekter Ersatz gefunden, wir sind sicher, dass er diese Aufgabe mit Bravour meistern wird und an der tollen Vorarbeit unseres "Giggs" anschließen kann.
Die Kinder durften bei diesem Weihnachtspektakel natürlich nicht zu kurz kommen, Spiele mit einer anschließenden Siegerehrung sorgten für reichlich Abwechslung und Spaß bei unseren Nachwuchskickern. Für das kulinarische Wohl sorgte unser Tavernenwirt Franz Weiglmeier.
Bei Flutlicht und winterlichen Bedingungen fand im Anschluss eine Schneeballschlacht der Kinder gegen die Betreuer statt, welche wenig überraschend mit einem klaren Sieg für die Kinder endete. 
Mit tollen Weichnachtsgeschenken für unsere Nachwuchskicker fand diese Feier ihren Ausklang und war in allen Belangen ein voller Erfolg. 
Wir wünschen allen auf diesem Wege ein besinnliches Weihnachtsfest, schöne Feiertage, um im Frühjahr wieder voll motiviert als USV Schleedorfer / Köstendorfer Kicker durchstarten zu können.

Hier zur Galerie

 

Zurück